Parkettbodenleger Tux

Tischlerei Mader - Tux

Parkettbodenleger Tux

Adresse
Vorderlanersbach 7b
Ort
6293  Tux
Telefonnummer
0664 1256127
E-Mail
tischlerei-mader@a1.net
Website
www.tischlerei-mader.at

Informationen

Die Bau- und Möbeltischlerei Andreas Mader in Tux im Zillertal ist eine Vorzeigeinstitution für handwerkliche Exzellenz und kundenorientierte Dienstleistungen. Unser kleines Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern, gepaart mit innovativem Denken, ermöglicht uns einen individuellen und reibungslosen Arbeitsablauf bei sämtlichen Tischlerleistungen. Wir bieten höchste Qualität aus Meisterhand. In unserer modernen Tischlerei können wir sämtliche Aufträge flexibel und zum vereinbarten Termin liefern. Ein großes Netzwerk an Partnerbetrieben unterstützt uns zudem, jeden Kundenwunsch zu erfüllen.

Tischlerei Mader - Tux ist in der Vorderlanersbach 7b zu finden. Folgendes wird angeboten: Parkettbodenleger, Büromöbel Grosshandel, Estrichbodenleger, Einzelhandelsverbände - In Tux gibt es noch 0 weitere Parkettbodenleger. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Parkettbodenleger, Büromöbel Grosshandel, Estrichbodenleger, Einzelhandelsverbände
06641256127 0664-1256127 +436641256127

Stadtplan Vorderlanersbach 7b

Loading map...